Adventure your life!

Das ist unser Motto und wir lieben es, für unsere Kunden Veranstaltungen zu organisieren, die sie ein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen werden.

 

Dieses Ziel erreicht man am besten, wenn man selbst Ungewöhnliches erlebt. So hat the Great Outdoors seinen Ursprung auch in einem Abenteuer genommen. Nach meiner Teilnahme am Iditasport 130, einem Extremlauf durch die winterliche Wildnis Alaskas, war für mich klar: es kann nichts Schöneres geben, als anderen Menschen solch einschneidende Erlebnisse zu ermöglichen.

 

Gesagt, getan. Einen Monat später, am 22. März 2002, habe ich the Great Outdoors gegründet. Zunächst habe ich dabei meinen eigentlichen Job beibehalten. Doch die Arbeit wurde schnell so viel, dass ich mich entscheiden musste. Und ich habe die Selbständigkeit gewählt - ein Abenteuer der ganz anderen Art ...

 

Eine ideale Basis für the Great Outdoors war meine 5-jährige Berufserfahrung bei Europas Touristikunternehmen Nr. 1, der TUI AG. Dort habe ich, nach einem internationalen Trainee-Programm, im Marketing eingehende Erfahrung im Brand Management sammeln können. Zuletzt war ich in der Konzernzentrale für die Bereiche Sponsoring, Kommunikaton und Innovation Management verantwortlich.

 

Bei the Great Outdoors dreht sich für mich jetzt alles um die Themen Abenteuer, Sport und Outdoor - egal, ob bei Sportveranstaltungen, Sportfachhandel oder anderen Projekten. Das ist unsere Leidenschaft. 

 

Robert Pollhammer (Geschäftsführung) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© the great outdoors